Gelöst In Registrierung Seite Text einbinden

jitka001

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
39
3
Herrnhut
Hallo,
ich soll laut Trusted Shop in die Registrierung Seite ein Text eingeben.
" Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. "

Kann mir jemand helfen wie kann ich das machen?

Danke Jitka :)
https://www.oel-engel.de

Zuletzt bearbeitet:

jitka001

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
39
3
Herrnhut
Hallo
sucht bei System >> Sprachverwaltung nach was du suchst, im meinem Fall war es "Neues Kundenkonto erstellen" dann kommt 3 Einträge. Bei der Inhalt kannst du der Text ergrenzen, bei mir sieht es jetzt so aus:
Neues Kundenkonto erstellen<br>
<FONT SIZE="2">Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.<FONT>

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hinweistext bei Registrierung hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL API Registrierung der APP Schnittstellen Import / Export 4
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Attribut "unverkäuflich" - Weiterleitung auf 404 "Seite wurde leider nicht gefunden" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Weisse Seite nach Update von Version 5.4.1 auf 5.5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Alt Text bei Bild hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3