Offen In den Warenkorb button

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
Hallo,

ich hab ein neues Problem, das ich gern gelöst wüsste. Auf der Startseite meines JTL3 sind "neu im Sortiment" und "top-Angebote" Artikel. Diese werden in auch schön angezeigt nur fehlt bei denen der "in den Warenkorb" Button. Man muss erst in den Artikel klicken um ihn bestellen zu können. Ich möchte aber, das der Kunde den Artikel sofort bestellen kann, ohne die Beschreibung zu lesen. Bei Stammkunden, die wissen was sie wollen, ist das praktischer. Des Weiteren noch eine Frage:
Kann ich irgendwo einstellen, das Artikel ohne Bild nicht auf der Startseite erscheinen?

Gruß Steven

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
AW: In den Warenkorb button

weißt du aus dem stehgreif, welche template datei das ist zwecks dem button?

gruß steven

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

/templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/seite_startseite.tpl

diese aber zunächst nach

/templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/seite_startseite_custom.tpl

kopieren!!

alibaba

Aktives Mitglied
11. November 2012
32
0
München

bekommst du nur durch manuelle Template-Änderungen hin

- Warenkorb-Button --> form
- kein Bild --> if-bedingung

Halli Hallo,

genau das selbe will ich auch, den "In den Warenkorb"-Button bei allen Artikeln auf der Starseite.

Dazu habe ich zum Testen aus der "suche_liste.tpl" den kompletten <form>-Bereich in die "seite_startseite_custom.tpl" kopiert. Soweit funktioniert der Button auch, nur läuft wohl das Javascrip nicht, weshalb weder die Bildanimation läuft und vor allem der Warenkorb nicht sofort, sondern erst nach dem reloaden der Seite aktualisiert wird.

Habe ich irgendetwas vergessen, oder wie muss ich den <form>-Bereich modifizieren, dass der WK sofort aktualisiert wird?

Grüße
Tom

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

Schau mal ob das entsprechende Javascript bereits vor dem Form-Bereich in der suche_liste.tlp geladen wird...

alibaba

Aktives Mitglied
11. November 2012
32
0
München

Danke für den Tipp, aber daran liegt es scheinbar nicht, das Script wird nicht innerhalb der suche_liste.tpl ausgeführt...

Hat irgendjemand von Euch noch ne Idee?

alibaba

Aktives Mitglied
11. November 2012
32
0
München

So, Problem gelöst, es fehlte im Produktbild-Container folgende ID: id="image_drag_article{$Artikel->kArtikel}".