Neu In den News sind plötzlich alle Beiträge weg.

odmvbe

Aktives Mitglied
10. November 2016
20
0
Hallo zusammen, als ich heut mal im Frontend wieder geschaut habe, stellte ich fest das alle Newsbeiträge weg sind. Im Backend unter News/Blogsystem sind auch alle verschwunden.
Meldung: Zurzeit liegen keine Daten vor.
Bedeutet alles ist weg. Was kann die Ursache hierfür sein. Kann mir da jemand etwas zu sagen. Wäre echt nett.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Hallo @odmvbe
Ein Fehler wäre mir hier jetzt nicht bekannt. An den Sprachen hat sich nichts geändert? News sind leider noch nicht wirklich multilingual, das heisst für jede Sprache gibt es eigene Newsbeiträge, die dann nicht automatisch auch für andere Sprachen angezeigt werden.

Wenn es mit den Sprachen nichts zu tun hat, müssten wir uns das sonst ansehen. Wenn du kannst, erstelle bitte ein Ticket über das Kundencenter mit der Produktauswahl "JTL- Shop". Wenn du kein Ticket erstellen kannst, sende mir bitte eine PM.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.695
350
Von alleine löscht sich in der Regel nichts. Vielleicht hat hier jemand mit der Zurücksetzen Funktion im Shop Admin gespielt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Log Datei füllt den Speicher (btsnoop_hci.log) JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Wawi 1.11 – viele Arbeitsabläufe sind schlechter geworden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 5
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0