Importdateiname automatisch ändern?

simonzie

Aktives Mitglied
15. April 2014
22
0
Hallo ich habe eine Frage ich möchte den automatischen import bei jtl wawi mit der ameise nutzen leider ist es so das mein lieferant die datei jeden tag aktualisiert und die datei jeden tag anders heißt.
es ist zwar immer der selbe downloadlink aber was gebe ich dann in der batch datei bei --inputfile=LIEFERANTDATEI.csv ein?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4