Neu Import Merkmale in Merkmalverwaltung für weitere Sprache

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
89
9
Ich möchte Merkmale in der Merkmalverwaltung per Ameise in 2 weiteres Sprachen aktualisieren.
Deutsch u. Englisch ist vorhanden soll aktualisiert werden - Französisch würde neu hinzukommen
Die Aktualisierung per Ameise funktioniert für Deutsch, sobald ich Englisch hinzufüge erhalte ich die Fehlermeldung der Ameise: Doppelte Merkmalwerte
Ich nutze die Felder Merkmalwert, Merkmalwertname, SEO/URL, Meta Title
Wenn ich den Meta Title in Englisch nicht zuordne arbeitet die Ameise... d.h. Merkmalwert, Merkmalwertname, Seo/Url werden importiert/aktualisiert

der Merkmalwert Name und der Merkmalwert Mega Titel sind in der Deutschen Sprache identisch und in der Englischen Sprache ebenso - das diese beiden Werte in Deutsch identisch sind (gleicher Wert - unterschiedliche Spalten) stört die Ameise beim Import der Deutschen Sprache nicht ... bei der Englischen stört es die Ameise allerdings: nehme ich der Englischen Meta Title Spalte andere Werte als in der Merkmalwert Name schnurrt die Ameise wieder....

Der Inhalt einer Spalte spielt doch keine Rolle, wenn hier eine Eigene Spalte angesprochen wird? Kennt jemand dieses Problem?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Zustände bei Ameise Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import von Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 0
Neu Merkmalfilter - Nur Merkmale von Kindern filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale auf Etiketten ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu Tabelle der Merkmale erstellen, abhängig von der derzeitigen Sprache eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export von Merkmale/Attribute Schnittstellen Import / Export 11
Neu Variation + Werte beim Artikel anlegen automatisiert als Merkmale übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1