Gelöst Import mehrere unterschiedliche Artikel mit einer Art.-Nt.

ps-boutique

Aktives Mitglied
22. Januar 2010
39
0
Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Import von Artikeln.

Erstmal den Hintergrund:
Es handelt sich um Fahrwerke, da kommt es vor das eine Art.-Nr. für mehrere Fahrzeugmodelle sein kann, da Baugleich.

Meine Problem ist es, dass diese im Online Shop getrennt sein müssen wegen der Bezeichnung.Wenn ich die jetzt importiere, überschreibt er ja immer die gleiche Art.-Nr. mit dem nach folgenden Modell.

Die Daten zum Import bekomme ich vom Hersteller, die würde ich auch gerne benutzen wollen.
In dieser Tabelle sind die EAN Nr unterschiedlich aber ab und zu halt die Art.-Nr. gleich.

Den Anhang 1684 betrachten

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten anstelle.

Danke

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: Import mehrere unterschiedliche Artikel mit einer Art.-Nt.

Hallo,

unter Einstellungen kannst du festlegen, welcher Wert zur Identifikation eines Artikels herangezogen werden soll.

In deinem Fall auf EAN einstellen, wenn dieser eindeutig ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gutschein löst mehrere Lagerbuchungen aus JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Unterschiedliche Versandarten in Lieferscheinen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Unterschiedliche Rechnungsvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7