Neu Import kyrillischer Zeichen funktioniert teilweise nicht

Robert K.

Mitglied
14. Februar 2022
4
1
Seit Version 1.6 werden kyrillische Zeichen in der Wawi unterstützt. Ich habe dies heute mit 1.6.40.0 getestet. Der Import mittels Ameise in den Artikelname oder die Artikelbeschreibung funktioniert wie gewünscht. Bei dem Versuch Merkmale anzulegen wird statt Молчат Дома die Zeichenfolge ?????? ???? angelegt. Das Anlegen eines Herstellers mit selbigem Namen scheitert gänzlich (Meldung: DB-Fehler, Anweisung wird abgebrochen).

Ist das bekannt?

Robert K.

Mitglied
14. Februar 2022
4
1
Sehr schön.

Gibt es einen groben Zeitplan für die 1.7? Kann ich mit diesem Fix noch dieses Jahr rechnen?

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
237
102
Hallo @Robert K.

das tut mir leid, einen offiziellen Fahrplan für die 1.7 und deren Release kann ich leider nicht abgeben. Ich werde jedoch prüfen, inwieweit eine Umsetzung für die 1.6 möglich ist, kann hier aber nichts versprechen.

Robert K.

Mitglied
14. Februar 2022
4
1
Hallo Timo,

vielen Dank für deine Informationen. Kann dieser Fix schon in Version 1.6 ausgerollt werden? Der Import über die Ameise gehört zur beworbenen Unicode-Kompatibilität schon irgendwie dazu und ist für unseren Kunden essentiell.

Beste Grüße
Robert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Import von abweichenden Lieferadressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preis nach dem Import in der WAWI höher als im Webshop ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Shopware Auftrag Import Versand = shippment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Staffelpreise Import und Shop Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbilder SEO import Abbruch bei nicht Erreichbarkeit der URL JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Import bricht bei Zeile 1607 ab JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL WAWI 1.6 - Import bestehender Angebote nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Diskussion JTL Voucher - Import bereits verkaufter Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Import eines Preises mit bsp.: 2.75 als 275 - überspringt immer Punkt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 1.6.41.2 - Import Lieferadressen - keine UStID importierbar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL Ameise Auftrag Import - Artikel unbekannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Export / Import Artikel Rabatt in Prozent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WAWI 1.6.40.0 XML Import über SQL wird nicht immer angelegt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Import von Retouren CSV Schnittstellen Import / Export 1
Neu Import von Verpackungseinheiten VPE der Lieferanten per JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferanten-Ansprechpartner - Ohne Anrede kein Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferantenstammdaten - Import von Lieferantenwährung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Import in Abhängigkeit von eigenen Feldern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Update 1.6 Begrenzung der Zeichen bei Beschreibung umgehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1