Offen Import filtern, aber wie?

Ronald

Aktives Mitglied
15. Mai 2014
22
0
Ein Anbieter bietet eine Liste von 30000 Artikeln an.

Ich möchte aber nur die Artikel importieren, die einen Mindestbestand haben, und bei denen ein Bild vorhanden ist.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Ronald

Aktives Mitglied
15. Mai 2014
22
0
AW: Import filtern, aber wie?

Ich habe mir die Routinen auf der Empfängerseite angesehen.
Dort ließe es sich realisieren.
Allerdings halte ich das nicht für den richtigen Weg, weil die Daten dann schon "auf Reisen" waren.
Intelligenter wäre ein einstellbarer Filter in der WaWi, so dass der betreffende Artikel gar nicht versandt, bzw. vorher modifiziert wird.

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1
AW: Import filtern, aber wie?

Wäre der einfachste Weg nicht der die Importdatei zu filtern. Sollte unter Excel doch nun eine der leichtesten Übungen sein....Gruss Andre

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Artikel filtern, die nicht auf Kaufland.de gelistet sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector zu SW6 Store steht aber keine Abgleiche mehr Shopware-Connector 1
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandart Kleinpaket bis 1kg ziehen - es werden aber beide Versandarten angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Shop nicht aufrufbar, Backend aber schon? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0