Offen Import csv Datei mit Varianten

CSchepelmann

Aktives Mitglied
25. Januar 2012
2
0
Hab mich jetzt ein bisschen mit JTL beschäftig und möchte es eigentlich einsetzen.

Zu meinem System:
Server: Kleiner Server mit Intel Atom (Local)
Server: xt:commerce Version 3.04 SP2
Clients: 2 Windows 7 PCs

CSV Datei mit folgendem Format:
"merchant_category";"offer_id";"name";"description";"regular_price";"currency";"image_url";"discount_price";"sales";"delivery";"availability";"brand";"model_number";"products_quantity";"ean13";"size";"special_price"

Problemstellung:
Alle Gleichen Artikel mit verschieden Größen möchte ich gerne mit Variation im System haben!

In der CSV Datei habe ich diesen Artikel also mehrmals.
Kleines Beispiel:
„name“;“Preis“;“size“
„Abendkleid“;“10“;“40“
„Abendkleid“;“10“;“42“
„Abendkleid“;“10“;“44“

Wie bekomme ich diesen Daten jetzt in das System?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1