Neu Import: Beschaffungszeit automatisch ermitteln

JulianO

Aktives Mitglied
24. Januar 2019
37
5
Moin

ich habe ein Problem mit der Ameise.

Ich habe alle Artikel exportiert und die Spalte "Beschaffungszeit automatisch ermitteln" auf 1 gesetzt. Leider wird dieses Flag beim import nicht gesetzt.

Hat jemand eine idee, woran dies liegen kann oder ist das ein Bug?

Vg
Julian

Berger_

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2023
130
22
Moin

ich habe ein Problem mit der Ameise.

Ich habe alle Artikel exportiert und die Spalte "Beschaffungszeit automatisch ermitteln" auf 1 gesetzt. Leider wird dieses Flag beim import nicht gesetzt.

Hat jemand eine idee, woran dies liegen kann oder ist das ein Bug?

Vg
Julian
Vielleicht musst du die Spalte auf "Y" setzen? Bei mir funktioniert es so.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0