Import bereits fertiger Amazonbestellungen

PaDi

Aktives Mitglied
1. Januar 2012
1
0
Hallo Forum (Vorsicht, Neuling!).

Ich habe mich jetzt wund und wuselig gesucht...
Ich möchte lediglich alle Bestellungen (neu und erledigte) von Amazon importieren.

Ich habe Bestellberichte und bin zu jeder Schandtat bereit :D

Alle Beiträge bzgl. dieses Themas sind schon alt und ich weiß nicht, was noch zutrifft.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß, Patte

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
100
Saarland
AW: Import bereits fertiger Amazonbestellungen

Hast du die Schnittstelle so eingerichtet wie von JTL in deren Anleitung vorgebenen? *kram* also das da abgearbeitet 1 Einrichtung Amazon

inkl. Amazon wegen der Rechnungsadresse etc kontaktiert, die MWS-Freischaltung vorgenommen, etc. pp.

Danach dauerts zwar bei der ersten Abfrage der Inventardaten ein bisl, geht aber von allein (zumindest wenn du den Worker benutzt und die entsprechenden Einstellungen vornimmst).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0