Ich arbeite mit shop 4.03 und WAWI 1.1.2.1
Ich übernehme alle Daten per Ameise in die WAWI
Zwei Probleme habe ich dabei.
Bei der Übernahme der Artikeldaten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Datensatz 1: Konnte Sichtbarkeit nicht erstellen (Endkunden -1)
Bei den Feldern aktiv und Sichtbarkeit Endkunden übergebe ich ein Feld mit Y (habe auch schon mit 1 ausprobiert), bei dem Import steht rechts bei Onlineshop aktiv und Sichtbarkeiten im Shop "Endkunden und Händler" jeweils ein Haken.
Nach dem Import stehen bei den Artikeln unter Bilder die Haken bei Amazon, Drucken/Mailen/Faxen und WMS/ Packtisch aber nicht bei meinem Shopnamen.
Was muß ich noch wo einstellen oder übergeben, damit er den Haken auch automatisch setzt.
Wenn ich Variationen per Ameise übergebe, habe ich ein ähnliches Problem.
Bei den einzelnen Varianten muß ja rechts neben JTL-WAI steht mein Shopname und da muß bei Sichtbarkeit auch ein Haken rein; das mache ich jetzt manuell.
Was muß ich noch wo einstellen oder übergeben, damit er den Haken auch automatisch setzt.
Ich übernehme alle Daten per Ameise in die WAWI
Zwei Probleme habe ich dabei.
Bei der Übernahme der Artikeldaten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Datensatz 1: Konnte Sichtbarkeit nicht erstellen (Endkunden -1)
Bei den Feldern aktiv und Sichtbarkeit Endkunden übergebe ich ein Feld mit Y (habe auch schon mit 1 ausprobiert), bei dem Import steht rechts bei Onlineshop aktiv und Sichtbarkeiten im Shop "Endkunden und Händler" jeweils ein Haken.
Nach dem Import stehen bei den Artikeln unter Bilder die Haken bei Amazon, Drucken/Mailen/Faxen und WMS/ Packtisch aber nicht bei meinem Shopnamen.
Wenn ich Variationen per Ameise übergebe, habe ich ein ähnliches Problem.
Bei den einzelnen Varianten muß ja rechts neben JTL-WAI steht mein Shopname und da muß bei Sichtbarkeit auch ein Haken rein; das mache ich jetzt manuell.