Immer Sync Probleme !!!

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Moins,

also ich hab immer noch ein Problem mit der Syncronisation. Es will einfach nicht !!!

Wenn ich die Syncronistation von einem anderen rechener starten will steht da was von syscronisation wird grad von 192.168.xxx.xxx durchgeführt !!

Dem ist aber nicht so, auch das erneute einlesen der Metadaten verursacht seit gestern nur Probleme.

Über antworten freue ich mich !!

grüße,

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

okay aber zu welchem Problem ist das die Lösung. :)

Was mich am allermeisten stört das ich keine Auktionen aus der WAWI versenden kann, wo dran könnte dies liegen ? Das wäre echt wichtig für uns das die Funktion wieder läuft.

grüße,

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Neuerdings kann dies Problem auch ganz bequem in der WaWi unter ebay -> ebay globale Einstellungen -> ganz unten "Synchronisationssperre aufheben" behoben werden.

Sorry, war mir im ersten Augenblick entfallen.

Gruß Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0