Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ?

Hannes877

Aktives Mitglied
12. März 2021
8
1
Ich möchte meine Stores mit den iMin Swift 2 Pro ausstatten.

Auf der Seite im JTL- Shop für die iMin Swift 2 Pro steht:
"Die Kassensicherungsverordnung erfüllt das Kassensystem iMin Swift 2 Pro natürlich auch zu hundert Prozent: Dank des micro SD Karten Slots können Sie eine Swissbit Micro SD Karte verwenden, diese ist vollständig mit dem iMin Swift 2 Pro kompatibel."

Und auf der Seite von der Swissbit TSE microSD steht:
"Achtung: Die TSE-microSD Karte ist nicht mit Android 11/12/13 sowie Epson Druckern kompatibel"
Da iMin Swift 2 Pro auf Android 13 läuft müsste es demnach nicht funktionieren.

Welche der beiden Informationen ist jetzt richtig?
Ich brauche das Gerät auch für den Offline Gebrauch deswegen kommt eine Online TSE nicht in Frage.

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.226
271
Hallo,

die micro SD Karte unter Android 12/13 ist Modellabhängig ob Sie funktioniert, die Geräte im Store haben wir getestet und die SD Karte ist kompatibel

Gruß

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
240
25
@lweber

Hat das Gerät einen richtigen Scanner oder nur eine App womit durch ein Foto ein Barcode gescannt werden kann? Wir scannen teilweise 30 Artikel und brauchen einen schnellen Scanner ? Die sunmi v2s hat zwar nur Android11 aber dafür einen schnellen 2D -Barcodescanner an board.

Brauche auch ein neues Gerät :(

Viele Grüße
Daniel

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
240
25
Frage wurde mir schon von lweber beantwortet. die Imin hat nur eine Kamera - kein richtigen Barcode scanner ... Das Tablet ist unseren Verkäufer zu groß, also geht die Suche weiter nach einem neuen Gerät-