In Diskussion Imin Swan1 oder Elo Touch

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
295
74
Hallo zusammen, brauche eine Endgerät auf dem JTL-POS laufen soll. Die 2 im Titel genannten Geräte bieten sich wohl an. Hat jemand eines der Geräte und kann was dazu sagen. z.B. obs gut funktioniert ob irgendwas probleme macht, ob er nächstes mal lieber was anderes kaufen würde und wenn ja warum…

Danke Andi
 

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
295
74
Das Swan 1 haben wir bei einigen Kunden im Einsatz, bisher keine Probleme
Danke für die Info.

Hätte ein paar Fragen zum Swan

1. Läuft auf dem Kundendisplay vom Swan die JTL Kunden Display App.
2. Kann ich das Swan ans Lankabel stecken
3. Kann ich den Bon Drucker per USB anstecken. Bin ich beim Bon Drucker auf bestimmte Modelle beschränkt. Hätte auf jeden Fall einen Epson und zwei ebenfalls hochwertige Bon Drucker vom alten Kassensystemn
4. Kann ich die Swissbite TSE per USB anstecken.
5. Kann ich beliebige Scanner per USB anstecken oder bin ich auf bestimmte Geräte beschränkt? Hätte noch einen Honeywell Voyager da stehen den ich gerne verwenden würde
6. Kann man am Swan evtl auch eine physikalisch Tastatur anbringen. Wir nehmen oft Kundendaten auf. Würde ggf schneller/komfortabler gehen wenn man das an einer echten Tastatur eingibt
7. Im JTL Hardware Shop kann man beim Swan die Varianten "mit Kundendisplay" und m"mit KundenDisplay inkl Ständer" wählen. ISt mit dem Ständer der große Fuß für das Swan gemeint, oder eine separater Ständer mit dem man das Kundendsiplay auch neben dem Swan abstellen kann.

Beim Elo Touch würde mir das 22Zoll Gerät wegen der Größe gefallen. Evtl ist das aber auch zu groß. Wer hat da Erfahrung?
Kann ich das Elo Touch nur an dem Vesa Space Pole befestigen oder gibts da evtl auch so einen Ständer wie beim SWAN


WÄre cool wenn die eine oder andere Frage beantwortet werden könnte.

VG
Andi
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
Hallo Andi,

  • die Display App läuft auf dem Gerät nicht, das Display wird als internes Display angesteuert, wie bei den Sunmi Geräten
  • Ein LAN Anschluß ist vorhanden
  • Drucken mit USB Anschluß soll funktionieren, allerdings gab es in der Vergangenheit mit dem Epson TM-T20II etwas Probleme https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/hardware/drucker-verbinden/
  • Swissbit per USB geht, es sind 2 USB Anschlüsse vorhanden
  • Scanner geht
  • physikalische Tastatur geht auch
  • bei Display inkl. Ständer kannst du das Display neben die Kasse stellen, es wird dann nicht an der Rückseite des Gerätes montiert und es wird ein etwas längeres HDMI Kabel geliefert.
Beim Elo kannst du den passenden ELO Ständer dazukaufen, lässt sich aber auch dank VESA Aufnahme an eine andere VESA Halterung montieren
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Imin oder Sunmi Smalltalk 3
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 2
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu JTL2Datev oder JZTL2Agenda? Schnittstellen Import / Export 14
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu per Workflow: WhatsApp oder ähnliches senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen