Christopher Algernon
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir das Sumup Air gekauft und möchte es mit der iMin Swan Kasse verbinden. Dazu habe ich die Sumup App heruntergeladen und alles eingerichtet - die Verbindung steht... Wenn ich nun aber die App in den Hintergrund schiebe, verliert sich die Verbindung augenblicklich und das Gerät wird inaktiv - auch wenn ich die App wieder in den Vordergrund hole.
Jedenfalls habe ich in JTL POS auch alles eingerichtet und wenn ich dann auf Kartenzahlung gehe, kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Der Sumup Service sagt JTL muss helfen, auf dem Kassendisplay wird mir gesagt, dass ich mich an Sumup wenden soll. 🙄
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung um das Problem zu lösen?
ich habe mir das Sumup Air gekauft und möchte es mit der iMin Swan Kasse verbinden. Dazu habe ich die Sumup App heruntergeladen und alles eingerichtet - die Verbindung steht... Wenn ich nun aber die App in den Hintergrund schiebe, verliert sich die Verbindung augenblicklich und das Gerät wird inaktiv - auch wenn ich die App wieder in den Vordergrund hole.
Jedenfalls habe ich in JTL POS auch alles eingerichtet und wenn ich dann auf Kartenzahlung gehe, kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Der Sumup Service sagt JTL muss helfen, auf dem Kassendisplay wird mir gesagt, dass ich mich an Sumup wenden soll. 🙄
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung um das Problem zu lösen?