In Bearbeitung iMin Swan & Sumup Air Verbindungsprobleme

Christopher Algernon

Neues Mitglied
14. April 2023
9
0
Hallo,

ich habe mir das Sumup Air gekauft und möchte es mit der iMin Swan Kasse verbinden. Dazu habe ich die Sumup App heruntergeladen und alles eingerichtet - die Verbindung steht... Wenn ich nun aber die App in den Hintergrund schiebe, verliert sich die Verbindung augenblicklich und das Gerät wird inaktiv - auch wenn ich die App wieder in den Vordergrund hole.
Jedenfalls habe ich in JTL POS auch alles eingerichtet und wenn ich dann auf Kartenzahlung gehe, kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Der Sumup Service sagt JTL muss helfen, auf dem Kassendisplay wird mir gesagt, dass ich mich an Sumup wenden soll. 🙄

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung um das Problem zu lösen?
 

Christopher Algernon

Neues Mitglied
14. April 2023
9
0
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte mich an die Sumup-Installationsanleitung gehalten. Dort gibt es den Hinweis nicht. Mal schauen ob es klappt, melde mich nochmal zurück!
 

Christopher Algernon

Neues Mitglied
14. April 2023
9
0
Das war leider nicht die Lösung. Nach wie vor ist keine Verbindung möglich. Wenn ich in die Einstellungen der Swan gehe -> Neues Gerät koppeln, dann wird es für ca 5 Sekunden verbunden und reißt dann wieder ab.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @hhoechtl ,

wenn die POS auf dem neusten Stand ist und die Verbindung zu Sumup nicht aufgebaut werden kann, erstell bitte ein Ticket, dann schauen wir mal.

Grüße