Offen Im Fuss mehrere Boxen nebeneinander?

Nordkon

Aktives Mitglied
8. Oktober 2013
18
0
Auf eurem Demoshop hab ich gesehen das ich unten wo eure Informationen stehen ihr alles untereinander habt.
Und dann noch drei Zeilen daneben. Wie kann ich das so umstellen geht das über das Admin Panel vom Shop oder
muss ich das so umschreiben?

Falls ihr nicht wisst was ich meine Poste ich noch ein Bild.

danke schonmal.

Nordkon

Aktives Mitglied
8. Oktober 2013
18
0
AW: Im Fuss mehrere Boxen nebeneinander?

unten.JPG

Das meinte ich. Oder vertue ich mich da jetzt voll...
Sollte es jedoch das sein was du meinst muss ich im Fuss bereich Boxeneinbauen, das widerrum geht nur wenn ich auf die Daten zugreifen kann.
Hab aber keinen zugriff auf den Server soll den Shop so gut wie möglich aufsetzen.
Heißt ich versuche herauszufinden ob das auch ohne bearbeitung in der Datei selbst geht. So gesehen hab ich ja nur die Rechte und Linke Box
wenn ich das richtig verstehe und den Top Kopf Bereich. Im Fuss kann ich keine Box einbauen ohne selbst an die Files zu kommen.

Langsam aber sicher denke ich das ich das mit auf die liste für den Admin packen muss.

MFG Nordkon

Anhänge

• unten.JPG
    unten.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 49

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Hallo Nordkon,

du willst also rechts neben der "Sprachauswahl" zwei weitere Rubriken, oder Boxen, oder was auch immer ?
Das geht nur duch manuellen Eingriff ins Template !

Beste Grüße
Eas

Nordkon

Aktives Mitglied
8. Oktober 2013
18
0

Ne ich hab bis jetzt null Boxen unten wo ich was eintragen könnte. Das ist das Bild aus dem JTL DEMOSHOP so will ich es halt auch machen!
Sie einfach besser aus :)

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

im JTL-Demoshop ist einfach nur in den Template-Einstellungen die "erweiterte Footerdarstellung" eingeschaltet

Nordkon

Aktives Mitglied
8. Oktober 2013
18
0

Casim ich hab jetzt 1 Tag alles möglich durchgelesen und dann ist es nur 2 mal klicken -.- Ich danke dir... Gott manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D