schraubenking
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hab nun 2 Stunden Forumsbeiträge zum Thema "neue/zusätzlich Boxen" im Footer gelesen ... komme aber überhaupt nicht weiter.
Was habe ich bereits getan:
a) in der template.xml die "bottom auf 1 " umgestellt (Bereich unter "Content" im der Boxenverwaltung wird angezeigt - > dürfte also funktioniert haben)
b) die footer.tpl auf footer_custom.tpl umbenannt und die Box geladen.
sieht so aus:
Zeile 9-15:
{if !$bExclusive}
</div>
<div id="sidepanel_left">{load_boxes type="left" assign="cBoxLeft"}{eval var=$cBoxLeft}</div>
<div id="sidepanel_right">{load_boxes type="right" assign="cBoxRight"}{eval var=$cBoxRight}</div>
<div id="sidepanel_bottom">{load_boxes type="bottom" assign="cBoxbottom"}{eval var=$cBoxbottom}</div>
</div>
{/if}
Da bin ich mir schon nicht mehr sicher, ob dies die richtige Stelle ist.
Ziel wäre es, neben den beiden Boxen "Information" und "Mein Konto" noch 3 Boxen einzufügen (Facebook, Zahlungsinfo, Versandinfo)
Siehe:www.violetto-versand.com (footer)
Bitte um Prüfung, ob der footer_custom.tpl korrekt ist und wie es weiter geht.
Gehört nun eine Box in der Boxenverwaltung angelegt oder im CMS (neue Linkgruppe).
Bitte um detaillierte Erklärung (hab es schon einige Male probiert, jedoch bisher ohne Erfolg).
Danke.
Markus
P.S.: Der violetto-versand.com shop läuft bereits auf 3.17 und neuestem WAWI.
hab nun 2 Stunden Forumsbeiträge zum Thema "neue/zusätzlich Boxen" im Footer gelesen ... komme aber überhaupt nicht weiter.
Was habe ich bereits getan:
a) in der template.xml die "bottom auf 1 " umgestellt (Bereich unter "Content" im der Boxenverwaltung wird angezeigt - > dürfte also funktioniert haben)
b) die footer.tpl auf footer_custom.tpl umbenannt und die Box geladen.
sieht so aus:
Zeile 9-15:
{if !$bExclusive}
</div>
<div id="sidepanel_left">{load_boxes type="left" assign="cBoxLeft"}{eval var=$cBoxLeft}</div>
<div id="sidepanel_right">{load_boxes type="right" assign="cBoxRight"}{eval var=$cBoxRight}</div>
<div id="sidepanel_bottom">{load_boxes type="bottom" assign="cBoxbottom"}{eval var=$cBoxbottom}</div>
</div>
{/if}
Da bin ich mir schon nicht mehr sicher, ob dies die richtige Stelle ist.
Ziel wäre es, neben den beiden Boxen "Information" und "Mein Konto" noch 3 Boxen einzufügen (Facebook, Zahlungsinfo, Versandinfo)
Siehe:www.violetto-versand.com (footer)
Bitte um Prüfung, ob der footer_custom.tpl korrekt ist und wie es weiter geht.
Gehört nun eine Box in der Boxenverwaltung angelegt oder im CMS (neue Linkgruppe).
Bitte um detaillierte Erklärung (hab es schon einige Male probiert, jedoch bisher ohne Erfolg).
Danke.
Markus
P.S.: Der violetto-versand.com shop läuft bereits auf 3.17 und neuestem WAWI.