Neu Im E-Mail Stornierte Rechnungen im Anhang.

Mr. Blue

Aktives Mitglied
28. September 2020
3
1
Habe das Problem, dass neben der richtigen Rechnung auch die stornierten Rechnungen im Mail angehängt werden? Wie habt ihr das gelöst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxWidth

MaxWidth

Aktives Mitglied
15. Dezember 2021
13
3
Ich schließe mich an mit dem Problem seit unserem Update auf die Version 1.7.15. Irgendjemand eine Ahnung wie wir das lösen können? In der Emailvorlage meine ich geht es nicht, ggf stornierte Rechnungen sofort löschen, aber wie ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Trackinglink in Mail wird mit kompletter Adresse angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
E-Mail einstellungen Testen - 504 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Stornierte Rechnung in Listenansicht rot hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 4
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu Unbezahlte Rechnungen auflisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7

Ähnliche Themen