Neu Im Child vom NOVA auch auf der Startseite die linken Boxen

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Hey Leute

ich suche seit gut 2 Stunden die passende Lösung das auch auf der Startseite die linken Boxen dargestellt werden wie auf den Artikellisting Seiten.

Wenn ich es soweit habe dann erscheint plötzlich ein Container vom OPC ganz oben. Im Quelltext ist dieser dann zwischen den Content und den linken Spalte.

Hat jemand es schon hinbekommen auch auf der Startseite die linken Boxen anzuzeigen so das der OPC auch noch passt?

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
832
262
Ja, und dieses Ticket schläft selig seit vielen Wochen, weil die Entwickler auf gitlab sich damals über ein kleines Detail nicht geeinigt haben.
Da bewegt sich gar nichts mehr.

Andererseits möchte man (ich jedenfalls) derzeit nicht weiter am Template herumbasteln, wenn doch die Änderung seitens JTL geplant und sogar schon angefangen ist.
Das Child soll ja nicht dauerhaft inkompatibel werden.
Sehr ärgerlich, das alles.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update crasht Backend, child läuft nicht Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Automatische Erstellung vom Tagesabschlussbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu NOVA - Bildgrößen Vaterartikel falsch, Kindartikel passt Templates für JTL-Shop 1
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu NOVA Theme Fehler - 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 11