Neu Illegal character entity: expansion character (DHL)

Chopperfahrer

Mitglied
20. November 2018
38
1
Hallo zusammen,

ich bekomme auf einmal folgenden Fehler uind finde in der Lieferadresse aber nichts auffälliges:

13.03.2020 09:36:02

Originalmeldung
Meldung: [com.ctc.wstx.exc.WstxLazyException] Illegal character entity: expansion character (code 0x1c
at [row,col {unknown-source}]: [1,3607]

Code: 15

ID: 88cde7c8-d3c3-447b-8f4b-429740a7aed3

Typ: Fatal

Source: JTLShipping



Was könnte denn hier das Problem sein?
 

Afrikahandel

Aktives Mitglied
1. Januar 2017
4
0
Hatte bei einer Adresse das gleiche Verhalten, habe auch nichts auffälliges wahrnehmen können.

Folgende Fehlermeldung gabs bei mir:
Originalmeldung
Meldung: [com.ctc.wstx.exc.WstxLazyException] Illegal character entity: expansion character (code 0x1e
at [row,col {unknown-source}]: [1,3021]


Code: 15

ID: bf64c7b5-99a4-4d2b-bfb1-c571b9124159

Habe aber nachdem ich das hier gelesen habe testweise alle relevanten Adressfelder gelöscht und per Hand neu ausgefüllt. Anschließend konnte ich über JTL das Etikett drucken.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
251
33
Hallo zusammen,

das Problem kann schon ein Leerzeichen in den Adressen sein, Über WMS/ Packtisch sind diese nicht Sichtbar, Jedoch in der Wawi.

Viele Grüße

Thomas B.