In Bearbeitung Ignored InventoryStatus for ItemId "Artikelnummer" because lock is set

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
196
6
Hallo,

wir bekommen ständig diese FM und die Lösung ist leider bis jetzt nicht bekannt. Uns wurde mal erklärt, dass man bei der Variationen Max. Menge verändern muss, dann wird die FM verschwinden.
Na gut, 1-2 Produkte kein Problem, oft stehen bei uns 20 oder 45 wie jetzt 20.02.21
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
272
50
Hallo,

wir haben dazu ein Ticket für unsere Entwicklung aufgenommen.
Die Max Menge kann für mehrere Angebote auch übers Kontextmenü neu gesetzt werden.