Guten Morgen,
beim Versand eines Auftrages kann ich u.a. Versandart, Tracking-ID, Versanddatum und einen Hinweis eingeben.
In der Versandbenachrichtigung sollte eine Info stehen, sobald ich unter "Hinweis" etwas eintrage. Sollte ich dort nichts eintragen, sollte auch keine Info kommen.
Folgende Varianten habe ich bisher ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Ich habe es in den Nachrichtentext (Textform) eingetragen.
beim Versand eines Auftrages kann ich u.a. Versandart, Tracking-ID, Versanddatum und einen Hinweis eingeben.
In der Versandbenachrichtigung sollte eine Info stehen, sobald ich unter "Hinweis" etwas eintrage. Sollte ich dort nichts eintragen, sollte auch keine Info kommen.
Folgende Varianten habe ich bisher ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Ich habe es in den Nachrichtentext (Textform) eingetragen.
{% assign Hinweis = Vorgang.Lieferschein.Hinweis -%} {% assign HinweisIsFilled = Hinweis | IsFilled -%} {% if HinweisIsFilled -%} Die Sendungsnummer lautet(1): {{ Hinweis }} {% endif -%}
{% assign Hinweis = Vorgang.Lieferschein.Hinweis -%} {% assign HinweisIsFilled = Hinweis | IsFilled -%} {% if HinweisIsFilled -%} Die Sendungsnummer lautet (2): {{ Vorgang.Lieferschein.Hinweis }} {% endif -%}