Neu Idee: Kundennachricht direkt aus der Auftragsübersicht

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Hey,

ich habe hier zwei kleine Anregungen:

1.) Es wäre mega, wenn man direkt aus der Auftragsübersicht eine Nachricht an den Kunden schicken könnte. Aktuell (Version 1.5.46.2) muss ich, wenn ich dem Kunden eine Nachricht (z.B. Erinnerung, wenn als Zahlart Vorkasse gewählt wurde) zurück in die Kundenübersicht, den Kunden suchen und dann die Nachricht schreiben.
2.) Wäre super, wenn auch gesendete ABs, LS und REs in den Nachrichten mit angezeigt werden. Wenn ich den Kunden daran erinnern möchte, dass er als Zahlart Vorkasse gewählt hat, weiß ich nach ein paar Tagen nicht mehr, ob ich ihm die AB bereits gesendet habe. Nur, wenn ich noch persönlich eine Nachricht geschrieben habe.

Bestes,
DID