Neu [Idee] - Erweiterte Kundendaten mit Eigenen Feldern

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

horphi

Aktives Mitglied
8. Juli 2012
91
7
Ganderkesee
Es wäre wunderbar, die erweiterten Kundaten im JTL Shop mit den eigenen Kundenfeldern zu verknüpfen.

Wenn ich also eine Gruppe in der WAWI und Felder hinzufüge, würde ich diese gerne im Formular im Shop verwenden.

Derzeit legt der SHop 5.0 neue eigene Felder an.

Viele Grüße,

Philipp

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.570
177
Aber das ist eigentlich doch so... deswegen gibt es ja eine Bezeichnung für WaWi und eine Bezeichnung für Shop… Das kannst du ja im Shop bei den eigenen Kundenfeldern ansehen.… Ansonsten scheint es eine Fehlfunktion zu sein und dann ein Ticket aufmachen…

• Gefällt mir
Reaktionen: trennscheibenwelt
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu [Idee] - Artikelmerkmale als Integerwert mit Range JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Idee - Gutscheine Verarbeitung JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Workflow Idee Preise nicht Lagernder Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Kategorienzuweisung für Artikel - Direktes anlegen von neuen Kategorien JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Offen Idee - Dateinamen-Uhrzeit im 24h-Format JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Warteliste für Druckaufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Bedingung über Erweiterte Eigenschaften- Wert false oder true JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay E-Mail Adressen überschreiben gut gepflegte Kundendaten neu in 1.5.37 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kundendaten von wawi in Shop 5 exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop-4, export von Kundendaten für Shop-5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung Export Kundendaten Drittland Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Das Feld "zu Händen" fehlt in den Kundendaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erstkontakt über: <Marktplatz> in Kundendaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt Kundendaten Kunde von Firma xy JTL Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi zurücksetzen ohne Verlust von Rechnungen und Kundendaten PrestaShop-Connector 3
Neu Export Kundendaten mit Newsletter JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15