Neu idealo Business Preisanzeige - Verständnisfrage

Jörg101172

Aktives Mitglied
3. Mai 2017
50
2
Hallo schönen guten Tag in die Runde,

ich hätte da mal eine Verständnisfrage zum Thema idealo Business. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der zu meiner Frage Licht ins Dunkel bringt.

Über die Exportfunktion erstelle ich doch eine CSV Datei, die alle nötigen Daten enthält einschließlich Preise und einem Link zum Artikel im JTL Shop.
Nun zu meiner Frage: Da wir ein Shop ausschließlich für B2B sind, haben wir im Shop Sichtbarkeit der Standardkundengruppe: Preise erst nach Login sichtbar (Einstellungsnummer:122) gesetzt.
Aber was passiert, wenn die Wawi in der Exportdatei einen Preis ausgibt, die Sichtbarkeit im Shop aber deaktiviert ist?

Ist dies überhaupt möglich oder muss der bei idealo Business übergebene Preis standardmäßig auch für nicht eingeloggte Nutzer im Shop sichtbar sein?

Viele Grüße

Jörg