Beantwortet ID

Peter-2

Neues Mitglied
7. Mai 2022
1
0
Bei der CSV-Ausgabe der "products_revenue" werden die in der Kasse gespeicherten Artikel mit einer "ID" versehen. Kann ich diese "ID" ändern?
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
551
72
Hallo, ich glaube du kommst nicht an die Datenbank der POS, die ID im CSV zu ändern um dann wieder einzuspielen würde nur eine Dopplung ergeben. Mal schauen ob JTL sich dazu meldet.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
343
54
Hallo Peter,

diese ID ist in der Tat einfach der interne Datenbank-Primärschlüssel der Artikel und kann daher nicht bearbeitet werden. Er wird automatisch generiert und hochgezählt, wenn Artikel in die POS importiert oder in der POS angelegt werden. Eine Bearbeitung ist an dieser Stelle unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne