Neu Icons sind weg?

multixoom

Neues Mitglied
16. April 2021
4
0
1618571697488.png1618571724078.png1618571762039.png

Guten Tag auf meiner seite fehlen die Icons und ich möchte jetzt nicht rum suchen :) da ich echt viel gemacht habe müsste ich jetzt alle rückgängig machen und das werde ich wohl aber dann geht alles kaputt . Wer kann nett helfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Icons in Meta-Description werden in ? konvertiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop5: favicon.ico und Touch-Icons - wohin damit? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Workflow erst auslösen, wenn alle Positionen verschickt sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wo sind die Plugins zum Download ? Plugins für JTL-Shop 5
Warum sind die Bilder in Shop 5 zu klein Einrichtung JTL-Shop5 11
Neu JTL 5 Alle Artikelseiten sind noindex !!! Hilfe!!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Nachfrage zu Variationskombinationesartikel deren Kinder alle ausverkauft sind Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem mit Artikel die für andere Länder/Sprachen gedacht sind... Modified eCommerce-Connector 0
Neu Shopware 5 alle Artikelbilder sind doppelt vorhanden Shopware-Connector 1
Neu [JTL Shop 5] Filter-URLs sind nicht nofollow JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Z-Berichte / Tagesbericht sind nicht nummeriert ..immer die Nr 1 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Spalten breit bei export, Artikeltexte sind in der csv nicht am richtigen Platz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neukunden im Shop sind immer Affiliate in der Wawi Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu SHOP 5.0. mein PayPal ist weg!!!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Shop5: Wurzelkategorie geändert, alle Kategorien weg Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet Stücklistenartikel zum Teil weg, nach Update auf Update auf 1.5.41.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Abgleich: Variationen weg und weitere Abgleiche nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0