Neu ICONs neben selbst erstellte Seiten

Mr.LuCo

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
4
0
Hallo,

ist es mit einfachen Bordmitteln möglich, mit Hilfe von CSS Codes o.ä. ICONs neben den Text der Selbst erstellen Seite einzufügen?
Ich stelle es mir so vor:
1648550417486.png
1648550308710.png
Habe nur einen Beitrag aus 2013 gefunden, bei dem das Template angepasst werden sollte, jedoch zu veraltet, findet man so gar nicht mehr :)


Mfg
 

Mr.LuCo

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
4
0
Hallo,

wo finde ich eine Übersicht der möglichen Symoble von Font Awesome?
Die Webseite hilft mir nicht weiter, da bekomme ich nur Rechtecke :D

Gruß
 

Mr.LuCo

Aktives Mitglied
31. Oktober 2019
4
0
Okay, meine Frage war falsch formuliert, wo finde ich eine Übersicht der möglichen Symbole des bereits integrierten Font Awesome im JTL5.
Denn mit deinem Link, gehen ca. 99% der Symbole nicht, da kommen nur leere Rechtecke :)
 

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
196
26
Nienburg/Weser

Ähnliche Themen