Neu Icons in Header

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
99
6
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit in den Header ein paar Icons einzufügen, z.B. mit "Frachtfrei ab 50,- EUR".
Ich habe es geschafft einen Container anzulegen, der aber dann über dem Header erscheint und über die ganze Seitenbreite geht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich so etwas erstellen kann ?
Über die Suchfunktion des Forums und die dann gefundenen Einträge bin ich leider nicht schlauer geworden :(

Danke und Grüße
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Per CSS kann die Contrainer Breite und Höhe eingestellt werden und im Template können Sprachvariablen hinterlegt werden.
 

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
99
6
OK, dann probiere ich das einmal. Aber wieso wird das ganz über dem Header eingefügt ? Ich wollte es ca. in die Mitte haben, d.h. rechts neben mein Logo ?!

Gibts da ein Muster für so einen CSS-Code (Breite, Höhe, Ausrichtung) ? da bin ich etwas neu und unbedarft.
 
Zuletzt bearbeitet: