Neu Icons einbinden in Header.tpl

Webding

Mitglied
13. Januar 2023
12
0
Hallo zusammen!

Weil ich eine gekaufte Lizenz von Lineicons besitze möchte ich diese per CDN in meinen Shop einbinden und anstelle von Fontawesome verwenden.

Da ich mit "Smarty" eher wenig vertraut bin, möchte ich um Hilfe bitten wo ich folgenden Code und wie in die Header.tpl einbinden muss.

Code:
<link rel="stylesheet" href="https://cdn.lineicons.com/4.0/regular/lineicons.css">

Freue mich über eure Hilfe.

Beste Grüße
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.694
1.610
Berlin
Aufgrund der DSGVO Geschichten würde ich das nicht machen.
wenn es dir Wurscht ist, dann machst du das über ein Child Template und modifizierst die header.tpl sowie die styles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webding

Webding

Mitglied
13. Januar 2023
12
0
Aufgrund der DSGVO Geschichten würde ich das nicht machen.
wenn es dir Wurscht ist, dann machst du das über ein Child Template und modifizierst die header.tpl sowie die styles.
Hallo!

Das war/ist auch meine Befürchtung.

Mir stehen neben der CND auch Locale Dateien zur Verfügung die ich ggfs. local auf den Server laden könnte und dann einbinden könnte.

Ich schicke dir eine PN für eine Anfrage.

Beste Grüße