Hallo,
ich will meine Lämmer verkaufen!
In einem Webshop
Per Telefon
Per Fax
Oder Persönlich
Sowohl an Händler und noch viel Lieber an Endkunden
Sowohl am Stück als auch in Teilen
Wenn ich ein geschlachtetes Lamm verkaufe, dann wiegt dieses ca. 20 Kg
Also das eine 18,4 und das andere 21,6 Kg usw. Das Fleisch wird ja üblicher weise nach Gewicht Verkauft.
Also 1 Lamm mit 18,4 Kg á 8 EUR = 147,20 EUR
Das gleiche gilt für z.B. für die Koteletts, einer Bestellt 5 Koteletts dann sollte Er ja erstens wissen was ein Kilogramm kostet und des weiteren was die 5 Koteletts so in etwa kosten werden (ca. Gewicht / Durchschnittsgewicht aus unserer Erfahrung) ..
Wenn die Koteletts geteilt und gewogen sind steht ja erst das endgültige Gewicht fest dann müsste die Bestellung entsprechend angepasst werden.
Wie löse ich dieses am Geschicktesten mit WAWI? Ich möchte diese Abläufe so Transparent wie möglich für unsere Kunden gestalten.
Als Webauftritt ist Joomla mit VM online oder wäre der JTL Shop geschickter?
Und mit welchen Funktionen kann ich diese Anforderungen im WAWI am einfachsten Umsetzen?
Grüsse vom Nick
ich will meine Lämmer verkaufen!
In einem Webshop
Per Telefon
Per Fax
Oder Persönlich
Sowohl an Händler und noch viel Lieber an Endkunden
Sowohl am Stück als auch in Teilen
Wenn ich ein geschlachtetes Lamm verkaufe, dann wiegt dieses ca. 20 Kg
Also das eine 18,4 und das andere 21,6 Kg usw. Das Fleisch wird ja üblicher weise nach Gewicht Verkauft.
Also 1 Lamm mit 18,4 Kg á 8 EUR = 147,20 EUR
Das gleiche gilt für z.B. für die Koteletts, einer Bestellt 5 Koteletts dann sollte Er ja erstens wissen was ein Kilogramm kostet und des weiteren was die 5 Koteletts so in etwa kosten werden (ca. Gewicht / Durchschnittsgewicht aus unserer Erfahrung) ..
Wenn die Koteletts geteilt und gewogen sind steht ja erst das endgültige Gewicht fest dann müsste die Bestellung entsprechend angepasst werden.
Wie löse ich dieses am Geschicktesten mit WAWI? Ich möchte diese Abläufe so Transparent wie möglich für unsere Kunden gestalten.
Als Webauftritt ist Joomla mit VM online oder wäre der JTL Shop geschickter?
Und mit welchen Funktionen kann ich diese Anforderungen im WAWI am einfachsten Umsetzen?
Grüsse vom Nick