Gelöst Ich will immer noch kyrillische Sprachunterstützung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
Ich hatte hier schon ein Thema dazu offen, aber aus nicht genannten Gründen wurde das Thema geschlossen.

Ich habe zum einen viele russischsprachige Kunden die in meinem Shop kaufen und zum anderen einige Interessenten an einem Shopsystem denen ich bis jetzt aber absagen musste, weil JTL kein Russisch unterstützt.

Leider gab es von JTL bis jetzt keine Aussage dazu, ob es dafür in Zukunft eine Unterstützung geben wird oder nicht. Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass JTL seinen Shop mit Mehrsprachigkeit bewirbt. Dann seid doch so fair und schreibt in Klammern dazu, dass ihr aktuell nicht in der Lage seid kyrillische und andere "exotische" Schriften zu unterstützen, denn so ist das einfach nur eine Verarsche (Sorry für die Ausdrucksweise)

Ich bin ja nun weiß Gott auch nicht der einzige hier der das fordert. In Deutschland leben über eine halbe Million russisch/ukrainisch sprachige potentielle Kunden - wie kann man das so ignorieren? Es ist eigentlich ganz einfach. Wird es eine Unterstützung geben? Ja oder Nein. Und wenn ja gibt es dafür eine Roadmap.

Danke und Grüße, Daniel

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Ich will immer noch kyrillische Sprachunterstützung

Und da zu dem Thema jetzt alles gesagt ist, schließen wir das hier dann auch mal wieder (bevor es im nächsten wieder heißt "aus nicht genannten Gründen")

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10