Neu Ich suche jemanden, der türkisch spricht, der Verbindungen einrichten und schlungen kann.

nazim

Neues Mitglied
24. Januar 2022
16
1
Ich suche jemanden, der türkisch spricht, der Verbindungen einrichten und schlungen kann.
ich fange gerade mit dem Online-Handel bei ebay an. ich verkaufe Gebrauchte Produkte (B -ware).
Ich habe die JTL-Software zur Überprüfung installiert. Ich möchte mit jemandem sprechen, der türkisch spricht, über JTL-Unterstützung sprechen.
Nazim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS, Wawi und Vouchers: Ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Steuereinstellungen schnall ich einfach nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
Neu Wie buche ich den Wareneingang bei einer Umlagerung aus meinem externen Kommissionslager (kein WMS Lager) in mein WMS Lager? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich das Verpackungsgewicht eingeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu PAngV - Ausübungspreis - 30-Tage-Regelung / Welche Option ist die beste? wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nova - Wie passe ich die Scrollbar an? Templates für JTL-Shop 0
Neu 1.6.38.1 - "Auswertung" stimmt nicht mehr (was habe ich gestern verkauft?) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Shopware 6 Connector.... ich verzweifle gleich Shopware-Connector 5
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bekomme ich die Zahlungsart von Mollie auf die Rechnungen? "paymentmethod" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie gebe ich den reinen Steuerbetrag im Angebot an Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie verändere ich die Farbe vom Megamenü Dropdown? Templates für JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wo finde ich den Code für den Produktkonfigurator? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellungen werden storniert oder Kunden bekommt Geld zurück. Wie gehe ich vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie setze ich einen reinen B2B Shop auf ? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Wie kann ich Amazon FBA Aufträge in der Auftragsübersicht filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich EAN in ASIN wandeln? User helfen Usern 8
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Download Link wird zwar in Shopware 5 unter "Ressourcen" angezeigt, taucht aber erst im Frontend auf, wenn ich im Artikel auf Speichern drücke! Shopware-Connector 3
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelverwaltung: Erweiterte Suche - filtern nach Vaterartikel mit verkaufter Menge X der letzten Tage X User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer suche in Eigene ID oder UPC? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel / erweiterte Suche nach eigenen Artikelattributen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Empfehlung für neuen Packtisch Drucker User helfen Usern 3
Neu Shopeigene Suche: Suchanfragen sichten User helfen Usern 1
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Suche: Zebra TC20 Betriebssystem Update ( BSP 01.48.12 / LifeGuard Update 02) User helfen Usern 11
Neu Suche SDL für Wawi und Shop 5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Tool zum bearbeiten der Amazon Artikelbeschreibungen/-attribute Smalltalk 0
Neu Suche ... "eigenartig" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 📢 Plugin "Live-Suche Plugin für JTL-Shop 5 (Ajax-Suche)" von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Artikel in der Suche zuerst anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Search - Suche nach Artikelnummern von Variationen JTL-Search 0
Neu neue Lieferanten-Bestellung Artikelnr-Suche falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Suche Workflow zur Lieferstatusänderung bei Gambio (Klarna-Versandbestätigung) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3