ich suche einen russischsprachigen Spezialisten

Moskaljuk80

Aktives Mitglied
12. Dezember 2022
7
0
Guten Tag, ich suche einen russischsprachigen Spezialisten auf Wawi, ich muss ein Programm mit Druckeinstellungen einrichten und das Dachser-Modul anschließen, um Etiketten für große Lasten zu drucken.

Mit freundlichen Grüßen
aleksandr@amilano.de
Amilano.de

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu (Suche) Webdesigner & Shopumsetzung Business Jungle 5
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1