ich suche einen russischsprachigen Spezialisten

Moskaljuk80

Neues Mitglied
12. Dezember 2022
1
0
Guten Tag, ich suche einen russischsprachigen Spezialisten auf Wawi, ich muss ein Programm mit Druckeinstellungen einrichten und das Dachser-Modul anschließen, um Etiketten für große Lasten zu drucken.

Mit freundlichen Grüßen
aleksandr@amilano.de
Amilano.de

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
873
229
Wuppertal
ggf. hast du mehr Glück über die JTL Projektbörse. Dort kannst du dein Projekt ausschreiben und alle interessierten Servicepartner können es sehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo ändere ich die Seite der Adresseingabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Rechnungsexport zu Netzlaufwerk funktioniert nach Serverumzug nicht mehr - Wie setze ich als DAU einen Lösungsvorschlag um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kontaktformular - wo finde ich die ID? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie kann ich dieses Layout umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie buche ich Stücklistenartikel in das Lager eines Fulfillers? (bei verschiedenen Versanddienstleistern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie deklariere ich einen Artikel als Stückliste in Wawi 1.7 JTL-Wawi 1.7 4
Gelöst ChangeLog JTL-POS 1-0-4-17 zu aktuell 1-0-7-6 wo finde ich das? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Picklistenvorlagen - ich bekomm langsam eine Macke! JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich wünsche mir eine bessere Rechteverwaltung für die APP JTL-Wawi App 1
Neu Wie muss ich die Codes trennen? Um das die Funktionieren Templates für JTL-Shop 4
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Kategoriefrage bevor ich anfange zu installieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 7
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Manchmal bewundere ich die Treffsicherheit der Wawi Programmierer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ich brauche sofortige Hilfe wird im Voraus für Dienstleistungen zahlen Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Wie ordne ich Ebay Artikeln verschiedener Länder, separat Bilder zu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich SVG als Logo erzwingen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Suche Update von Version 0.9.9.713 Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Seltsame JTL Suche (Egal welche Art) JTL-Search 3
Neu Suche Kategorie Baumarkt - Eisenwaren-Garagentorzubehör-Garagentoröffner Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche einen Minijob auf 520€ Basis im Home Office Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop in der Google Suche Liste Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Suche unterstützung für fertigstellung WAWI/Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Suche neue Aufgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Suche Variable für Teillieferung in den Mails für Rechnungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Bei Rechnungsversand über Ebay & Co käufe einen zusätzlichen Preis? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Home24 JTL Schnittstelle - Hat jemand einen Anbieter? Schnittstellen Import / Export 1
Steuerklasse "Keine Steuer (Privatverkauf)" läßt einen Artikel wie von Geisterhand verschwinden JTL-Wawi 1.7 2
In Diskussion Hardware Empfehlung für einen Kiosk JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar. Shopify-Connector 11
Neu DPD TRacking Link bringt Error 503 - gibts einen neuen Link? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme bei Mandantenabgleich deshalb Zusammenführung in einen Mandanten als eigene Firma (jedoch mit Tücken) JTL 1.7 JTL-Wawi 1.7 0
Neu 2 vorhandene Artikel in einen Vaterartikel mit zwei Kindartikel umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon nur auf einen Artikel aus dem Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu EINEM Kunden einen Artikel exklusiv zur Verfügung stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu wie ? in eine Druckvorlage einen Berichtscontainer einbauen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow um in einem Auftrag einen Artikel auszutauschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu EBAY ERROR CODE [Error][Code:21915469] Geben Sie mindestens einen gültigen Versandservice an User helfen Usern 1