Ich suche einen Range-Slider

tomtom81

Aktives Mitglied
20. November 2010
59
0
Hallo, ich suche für die Merkmalfilter einen Range-Slider Plugin. Gibt es sowas fertig fürs kleine Geld?
:D

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.634
799
AW: Ich suche einen Range-Slider

... würde mich auch interessieren, noch besser wenn das der JTL- Shop schon hätte von Haus aus :)

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern

Ich schließe mich an.

Wollte sowas vor kurzem schonmal hartcoded als Rangeslider für:
- Preis
- Merkmale
ausprogrammieren - musste das Projekt aber aus Zeitmangel auf Eis legen

tomtom81

Aktives Mitglied
20. November 2010
59
0

Der gute Zeitmangel, so geht mir das auch, will nicht den Urlaub opfern :D mit der Search Erweiterung gibt es die Range-Slider, aber das lohnt sich für mich (noch nicht) nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu (Suche) Webdesigner & Shopumsetzung Business Jungle 5
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1