Ich suche einen Range-Slider

tomtom81

Aktives Mitglied
20. November 2010
59
0
Hallo, ich suche für die Merkmalfilter einen Range-Slider Plugin. Gibt es sowas fertig fürs kleine Geld?
:D

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.724
813
AW: Ich suche einen Range-Slider

... würde mich auch interessieren, noch besser wenn das der JTL- Shop schon hätte von Haus aus :)

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern

Ich schließe mich an.

Wollte sowas vor kurzem schonmal hartcoded als Rangeslider für:
- Preis
- Merkmale
ausprogrammieren - musste das Projekt aber aus Zeitmangel auf Eis legen

tomtom81

Aktives Mitglied
20. November 2010
59
0

Der gute Zeitmangel, so geht mir das auch, will nicht den Urlaub opfern :D mit der Search Erweiterung gibt es die Range-Slider, aber das lohnt sich für mich (noch nicht) nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2