Ich suche ein CSV Lister

Burkhard53

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
2
0
Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
ich habe eine kleine Internetauktion und bin von meinen Mitgliedern schon offt gefragt worden, ob wir nicht einen CSV Lister anbieten könnten.
Weiß jemand wo man so ein Lister herbekommt.
Wer so etwas Programiert oder vielleicht besitzt
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
GlG#
Burkhard

Burkhard53

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
2
0
Hallo bobby

hallo
ich brauchte das gesamte Tool was in meiner Auktion eingebunden wird und was die Mitglieder sich von meiner Seite runterladen können um ihre Ware einzustellen.
ich habe schon mit 2 Firmen gesprochen die so etwas herstellen aber der Preis bei denen liegt zwischen 300 und 600 €
es muß doch irgendwie möglich sein so etwas auch günstiger zu bekommen , wenn es ein Lister von einen anderen Auktionshaus ist wäre auch nicht schlimm den könnte man umschreiben.
was man im Netz so runterladen kann sind tools die nur für den Kunden sind um bei e-bay und co einzustellen
aber kein Modul für das Script
MfG
burkhard

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.260
15
Feldkirchen bei München
Re: Hallo bobby

Zitat von Burkhard53:
hallo
ich brauchte das gesamte Tool was in meiner Auktion eingebunden wird und was die Mitglieder sich von meiner Seite runterladen können um ihre Ware einzustellen.
ich habe schon mit 2 Firmen gesprochen die so etwas herstellen aber der Preis bei denen liegt zwischen 300 und 600 €
es muß doch irgendwie möglich sein so etwas auch günstiger zu bekommen , wenn es ein Lister von einen anderen Auktionshaus ist wäre auch nicht schlimm den könnte man umschreiben.
was man im Netz so runterladen kann sind tools die nur für den Kunden sind um bei e-bay und co einzustellen
aber kein Modul für das Script
MfG
burkhard

ich weiss ja nicht welches script du einsetzt, aber schau doch mal bei phpprobid rein. dieses auktionscript besitzt einen lister.

gruß

sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie starte ich JTL WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bekomme ich hier im Forum für mein Projekt Support? User helfen Usern 8
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7