Neu Ich habe unterschiedliche Rechnungsvorlagen auf dem Server und Client.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.501
176
Kiel
Moin zusammen,

wie kann das sein?
Wenn ich eine Rechnungsvorlage auf unserem Server öffne,
dann sieht die sehr merkwüdig aus:
Öffne ich die Vorlage auf einen der Clients, bekomme ich ganz normale korrekte Vorschau angezeigt.

Anlass für diese Überprüfung war, dass die Rechnungen, die per Workflow regelmäßig gespeichert werden, und auch die, die vom WMS automatisch erstellt werden,
nicht mehr korrekt dargestellt werden, wenn man das pdf öffnet.
Das pdf sieht dann genauso überlagert aus wie die Server Vorlage, und der Zoom steht auf 955%.

Rechnungen die auf dem Client manuell generiert und gespeichert werden, sind fehlerfrei.

Ich frage mich, warum es hier unterschiedliche Vorlagen gibt. Ich dachte, es wird immer in einer Datenbank gespeichert.
Hier mal die fehlerhafte Vorlage vom Server.

1617192463494.png
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.501
176
Kiel
Problem dann doch selbstständig beheben können.
Problem war, dass Windows den Standarddrucker selbst ausgewählt hat und sich dafür nen Zebra Drucker ausgesucht hat.
Der Haken in den Druckereinstellungen muß rausgenommen werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 2 Adminbenutzer, aber unterschiedliche Menüstruktur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen