Ich habe versucht alles zu dem Thema zu lesen, was ich gefunden habe, komme aber leider nicht weiter.
Ich habe unter anderem für die Zahlungsart "Rechnung" den Haken bei "Aktiviert für Mahnwesen" angehakt.
Seit dem sind etliche Aufträge fleißig durchs Mahnwesen durchgelaufen. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei uns immer nur auf "Mahnlauf starten" geklickt wurde. Damit werden aber keine E-Mails versendet.
Ist alles nicht weiter schlimm und klar ein Bedienungsfehler von uns.
Aber, ich finde im Mahnlauf diverse Aufträge nicht, die bereits die zweite oder dritte Mahnstufe erreicht haben.
Die Aufträge sind auch nicht bezahlt und haben nach wie vor die Zahlungsart Rechnung. Alle Datumseinstellungen im Mahnlauf habe ich nach vorne und hinten gesetzt, ohne Erfolg.
Ich übersehe bestimmt etwas oder verstehe das noch nicht ganz. Hat jemand eine Vermutung, woran es liegen kann, dass ich Aufträge nicht im Mahnlauf sehe? Damit kann ich auch die Mahnstufe nicht mehr runter setzen.
Ich habe unter anderem für die Zahlungsart "Rechnung" den Haken bei "Aktiviert für Mahnwesen" angehakt.
Seit dem sind etliche Aufträge fleißig durchs Mahnwesen durchgelaufen. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei uns immer nur auf "Mahnlauf starten" geklickt wurde. Damit werden aber keine E-Mails versendet.
Ist alles nicht weiter schlimm und klar ein Bedienungsfehler von uns.
Aber, ich finde im Mahnlauf diverse Aufträge nicht, die bereits die zweite oder dritte Mahnstufe erreicht haben.
Die Aufträge sind auch nicht bezahlt und haben nach wie vor die Zahlungsart Rechnung. Alle Datumseinstellungen im Mahnlauf habe ich nach vorne und hinten gesetzt, ohne Erfolg.
Ich übersehe bestimmt etwas oder verstehe das noch nicht ganz. Hat jemand eine Vermutung, woran es liegen kann, dass ich Aufträge nicht im Mahnlauf sehe? Damit kann ich auch die Mahnstufe nicht mehr runter setzen.