Neu Ich finde eine nicht bezahlte und über Ebay stornierte Bestellung nicht in der Wawi, aber der Artikel wurde reserviert.

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
363
41
Ein Kunde hat auf Ebay bestellt und nicht bezahlt. In der Wawi fand ich weder die Kundendaten, noch einen Auftrag. Also stornierte ich die Bestellung auf dem Ebay-Portal. Der Artikel selbst landete unter "Nicht laufende Angebote". Von dort wollte ich ihn neu einstellen und erhalte die Meldung, daß 1 Artikel in Aufträgen und der Bestand 0 ist.

Mein Problem ist, daß ich den Artikel weder unter Kunden, noch unter Rechnungen noch unter Versand finden kann.

Mache ich etwas falsch oder ist es ein Fehler?

Ich habe die Version 1.5.55.4.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variablennamen keine Doku gefunden - wie finde ich aktuelle (englische) Variablennamen nach dem die Doku deutsch ist? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wo finde ich Admorispro Tabellen im Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu JTL Vouchers Pin für Vouchers Portal - wo finde ich den? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Wo finde ich die Variablen, die in den Emailvorlagen verwendet werden können? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
ich suche einen russischsprachigen Spezialisten JTL-Wawi 1.6 1
Neu MHD und Charge auf alten Lieferschein Formular per DirectQuery - kann ich das so machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich einem Dropshipper eine Versandmarke übergeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Amazon Pay Button grau hinterlegt - was mache ich falsch? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ich brauche noch ein bißchen Hilfe Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Eigene Artikelattribute in Angebotsvorlage einfügen, ich bekomme keinen Ausgabewert. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Wie füge ich Alternativtext (alt-Text) für Bilder hinzu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
In Diskussion der manuelle Arbeitsablauf startet nicht automatisch, wenn ich das Intervall einstelle JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Öffnen der Kassenlade wenn ich nicht jedes Mal einen Bon ausdrucken muss Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Kann ich Warenbestand und Rechnungen rückwirkend einpflegen? JTL-Wawi 1.6 3
Neu angelegte Druckvorlage 1.6 - Finde den Fehler & suche Hilfe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Finde den Fehler in jQuery? Retourenstatus auf Retourenlabel platzieren | Nötig zur weiteren Absortierung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Select Ergebnis mit Merkmalen im Artikeletikett als Auflistung mit Einzug - oder kurz: eine Liste Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Logbuchfehler: Error sending mail: Bitte geben Sie mindestens eine Empfängeradresse an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Export aller Preise incl. die der Marktplätze in EINE Tabelle/Zeile JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Datensatz über eine Liste von Kunden (bestimmte Kundengruppe) exportieren? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Workflow: Wenn eigenes Feld im Artikel nicht leer, dann füge eine neue Artikelposition hinzu (gleicher Wert wie im eigenen Feld hinterlegt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie bucht man in der Wawi eine Mehrwertsteuer-Rückerstattung (Mehrwertsteuerrückerstattung)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Google Search-Console meldet Fehler für eine Kategorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu WooCommerce Abgleich: Neue Bestellungen verzögert um eine Stunde WooCommerce-Connector 7
Neu Automatischer Upload via batch Datei lädt eine leere Datei hoch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu htaccess Ausnahme für eine URL setzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Packtisch+ Stücklisten nur eine VE scannbar Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Python glättet eine verschachtelte Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister - Fehler 8007 - Eine never ending story Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Es wird nur noch eine Seriennummer auf Lieferschein angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Zurückgestellte Artikel direkt auf eine Expressliste packen lassen - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einfach nur eine Auftragsliste ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
SCX Kaufland: Nur eine Sendungsnummer bei mehreren Paketen (DHL) kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Gelöst Aus Bon eine Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu Hilfe > wie optimal mit Kundengruppen arbeiten / oder eine Alternative? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkäufe aktivieren, aber nur für alle Artikel eines Herstellers und nur für eine Verkaufsplattform. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbewertung rückwirkend zum Stichtag - gibts eine funktionierende Lösung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2