Hi und Hallo,
ich teste EazyAuction schon seit 2 Wochen. Und es enttäuscht mich auf ganzer Linie.
Ich finde es unkorrekt so eine unfertige Software auf den Markt zu schmeißen.
Diese Bugs und fehlende Funktionen sind mir in dieser Zeitspanne aufgefallen:
- kein Freitextfeld in der Kaufabwicklung (braucht nicht jeder)
- kein Radiobutton in der Kaufabwicklung (braucht auch nicht jeder)
- Probleme mit den Templates, werden nicht richtig aktualisiert und Bilder werden teilweise nicht angezeigt (keine Löschfunktion)
- Versandkosten werden oft nicht übernommen
- Uhrzeit in den Mails falsch (unseriös, stiftet verwirrung)
- Und jetzt kommt das allerschlimmste:
Von meinen 30 angelegten Testartikeln kamen nur die Häflte der Emails zu Einleitung der Kaufabwicklung an. Viele kamen mit einer Verzögerung von 4 Stunden oder gar nicht. Kein Spam-Ordner, Eigener SMTP-Server. OHNE DIESE FUNKTION IST DAS GANZE PROGRAMM UNTAUGLICH!
-heulender Smilie im Forum fehlt.
Das waren jetzt nur die gravierenden Fehler, ganz zu schweigen von den ganzen Funktionen die fehlen, die einem das Leben echt erleichtern würden. Wie man mit dieser Software arbeiten soll, ist mir mittlerweile ein Rätsel. Und die Zeit die mir flöten gegangen ist, danke schön.
Ne Leute, so macht das echt keinen Spaß mehr.
ich teste EazyAuction schon seit 2 Wochen. Und es enttäuscht mich auf ganzer Linie.
Ich finde es unkorrekt so eine unfertige Software auf den Markt zu schmeißen.
Diese Bugs und fehlende Funktionen sind mir in dieser Zeitspanne aufgefallen:
- kein Freitextfeld in der Kaufabwicklung (braucht nicht jeder)
- kein Radiobutton in der Kaufabwicklung (braucht auch nicht jeder)
- Probleme mit den Templates, werden nicht richtig aktualisiert und Bilder werden teilweise nicht angezeigt (keine Löschfunktion)
- Versandkosten werden oft nicht übernommen
- Uhrzeit in den Mails falsch (unseriös, stiftet verwirrung)
- Und jetzt kommt das allerschlimmste:
Von meinen 30 angelegten Testartikeln kamen nur die Häflte der Emails zu Einleitung der Kaufabwicklung an. Viele kamen mit einer Verzögerung von 4 Stunden oder gar nicht. Kein Spam-Ordner, Eigener SMTP-Server. OHNE DIESE FUNKTION IST DAS GANZE PROGRAMM UNTAUGLICH!
-heulender Smilie im Forum fehlt.
Das waren jetzt nur die gravierenden Fehler, ganz zu schweigen von den ganzen Funktionen die fehlen, die einem das Leben echt erleichtern würden. Wie man mit dieser Software arbeiten soll, ist mir mittlerweile ein Rätsel. Und die Zeit die mir flöten gegangen ist, danke schön.
Ne Leute, so macht das echt keinen Spaß mehr.