Neu Ich bin am verzeifeln! Für das angegebene Variantendesign (variation theme) muss ein Wert ...

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.029
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Hallo,
ich bekomme ständig die Fehlermeldung bei 2 neuen Listings:
Für das angegebene Variantendesign (variation theme) muss ein Wert eingetragen werden.: [Größe = null], [Varianten-Design = "SizeName"]. | Fehlercode(s): (99003)

Mein Listing sieht aber so aus:
screen1.JPG
In der Wawi dann so:
screen2.JPG

Ich hab 4 gleiche Artikel die ich exakt auch so angelegt habe, diese wurden problemlos auf Amazon gelistet - vollkommen ohne Fehler (1 Vaterartikel mit 12 Varianten / Varianten immer als Länge auswälbar ) da hats ja auch funktioniert.

Ich frage mich aber jetzt, warum es bei 2 anderen Artikeln eben nicht funktionieren will?
Habt Ihr eine Idee / Lösung?

Gruß Dirk

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.029
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Eventuell weil die Amazon-Variation 2x den gleichen Namen hat?

Du meinst ich solle anstatt "size_name" bei der Länge hier "item_display_lengt" nehmen?
Dann hätte es aber bei den zuvor knapp 800 anderen Artikeln ja auch nicht funktionieren dürfen - ich hab all meine Artikel so wie oben im Screen gelistet - nur bei den jetzt 2 will es einfach nicht.

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.536
320
Landsberg am Lech
Schau zur Sicherheit nochmal im Amazon Lister, ob deine Variationen weiterhin richtig gematched sind.
Trotzem muss ich dem Rico recht geben. Eigentlich ist es bei Amazon nicht möglich, dass du den gleichen Artikel zwei mal mit der gleichen Variation hochlädst. Es gibt sehr viele Händler die hier der Einfachheit halber einfach Farbe nehmen, obwohl es zB Stückzahl ist.

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.029
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Schau zur Sicherheit nochmal im Amazon Lister, ob deine Variationen weiterhin richtig gematched sind..
Ja sind sie, zumindest für mich - wüsste nicht was da falsch sein sollte.

Trotzem muss ich dem Rico recht geben. Eigentlich ist es bei Amazon nicht möglich, dass du den gleichen Artikel zwei mal mit der gleichen Variation hochlädst. Es gibt sehr viele Händler die hier der Einfachheit halber einfach Farbe nehmen, obwohl es zB Stückzahl ist.

Ihr habt das wohl falsch verstanden - ich hab nicht den gleichen Artikel mit 2 Variationen gelistet bzw.zumindest nicht absichtlich.
Die beiden Werte oben stehen ja unter " Amazon-Lister > Variationen" und da stehen die schon immer drin, auch als ich andere Artikel gelistet habe, wo es super funktionierte.

Ich ahb da aber jetzt mal 1 rausgelöscht und versuche es nochmal.