Neu HTTP ERROR 500

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2
Hallo,

habe seit dem Update auf 5.0 kommt bei Shop-Abgleich immer diese Fehler.

wie kann ich rausfinden woran es liegt?

kommt seit dem JTL an dem Ticket, mit der Nummer #2020122310001681, gearbeitet hat.


1612421094350.png

danke

Johann
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo,
wenn unser Support im Rahmen des Tickets eine Datei gepatched hat, dann ist die natürlich verändert und wird im Backend angezeigt. Du kannst die Meldung einfach anklicken und dann sehen, um welche Datei es sich handelt. Der Kollege vom Support wird dir ja gesagt haben, was er gemacht hat. Wenn es sich um die veränderten Dateien handelt, kannst du die Meldung einfach über das kleine x bestätigen. Die Meldung erscheint dann erst wieder, wenn sich erneut etwas ändert.
 

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2
Hallo,

aber seit dem habe ich beim jeden Shop-Abgleich den Fehler. und es geht nicht weiter.

danach kann ich über den Task-Manager die Wawi beenden.

1612437415516.png

liegt es an der Anpassung von dem Kollegen oder doch was anderem?

das wurde damals gemacht.

Sehr geehrter Herr Siemens,

bei Ihrem geschilderten Problem handelt es sich um einen Shop Fehler dieser unter dem folgendem Ticket erfast wurde:
https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-4878

Um für Sie kurzfristig das Problem zu lösen, hat die Entwicklungsabteilung einen Hotfix erstellt diesen ich im Ihren Shop hinzugefügt habe.
Ich konnte anschließend erfolgreich mit einer Bestellung diesen Fix testen. Am besten überprüfen Sie ebenfalls mit einer Bestellung ob die Funktionsweise wie gewünscht nun funktioniert.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Hallo, das System hat dazu ein neues Ticket aufgemacht. Ich habe dir dort geantwortet und nochmal FTP-Zugangsdaten angefordert.
 

Ähnliche Themen