Gelöst HTTP ERROR 500

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder,

wenn ich eine Bestellung aufgebe und dann auf Weiter zur Bestellung klicke kommt zuerst eine weise Seite mit dem Fehlercode HTTP ERROR 500, lade ich diese Seite neu geht es dann weiter egal ob mir Google Chrom oder Firefox das ist nicht gerade optimal

Gruß
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 72

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

gebe ich den Code ein in /includes/config.JTL-Shop.ini.php wie beschrieben erhalte folgende Information


Warning: require_once(/www/htdocs/w0132ded/calabria- shop.com/includes/plugins/jtl_paypal/version/108/paymentmethod): failed to open stream: Success in /www/htdocs/w0132ded/calabria-shop.com/includes/bestellvorgang_inc.php on line 1524

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w0132ded/calabria-shop.com/includes/plugins/jtl_paypal/version/108/paymentmethod/' (include_path='.:/usr/share/php:..:/www/htdocs/w0132ded/calabria-shop.com/includes/libs/phpQuery/phpQuery/:/www/htdocs/w0132ded/calabria-shop.com/includes/libs/phpQuery/phpQuery/plugins/') in /www/htdocs/w0132ded/calabria-shop.com/includes/bestellvorgang_inc.php on line 1524

Im Log ist vermerkt siehe Bild



Das hat was mit dem PAYPAL Plugin zu tun
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Die Hinweise im Shop- Log sind hier unrelevant

Prüfe mal, ob von dem Plugin sämtliche Dateien, fehlerfrei und im binären Modus hochgeladen wurden
 

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo.

hab ich gemacht sogar nochmal neu hochgeladen nix Seite bleibt weiß,wohl möglich versuchen Version 107 hochladen und versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,

hab PayPal Plugin nochmal entfernt und neu installiert nun geht wieder alles

DANKE für die Bemühungen und Infos.

closed--
 

Ähnliche Themen