Neu HTTP Error 500 beim Versuch sich einzuloggen

frankel

Sehr aktives Mitglied
2. Dezember 2012
132
38
Hallo,

ein belgischer Kunde kann sich plötzlich nicht mehr in unserem Shop einloggen. Er erhält folgende Fehlermeldung:
"Cette page ne fonctionne pas
impossible de traiter cette demande via www.ehawa-shop.de a l´heure actuelle.
HTTP Error 500"

Übersetzt heisst das:
"Diese Seite funktioniert nicht
es ist derzeit nicht möglich, diese Anfrage über www.ehawa-shop.de zu bearbeiten.
HTTP Error 500"

Von unserem Rechner ist es hingegen möglich, sich mit den Daten des Kunden einzuloggen.
Es dauert allerdings dann sehr lange, bis auf das Kundenkonto zugegriffen werden kann.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüße!
Frank
 

Nord Andreas

Mitglied
27. September 2021
3
0
Wir haben das gleiche Problem, nur kann ich mich nicht einmal mit meinen eigenen Daten einloggen.
Auch Bezahlungen dauern mittlerweile extrem lange. Es wurde jedoch seit 2 Wochen im System nichts geändert.
Problem:
-Bestellvorgänge egal welche zahlungsmethode laufen bis Timeout
-Einloggen & Registrieren erzeugt http500

Kennt es jemand?
LG Andreas
 

Ähnliche Themen