druckdiscount
Aktives Mitglied
Hallo,
habe meine Wawi auf Version 099919 und ich kann leider nicht sagen an was es liegt aber mein Problem ist
das ich zuvor einen Testhop gehabt habe weil ich JTL Shop 3 Kaufen wollte und bis Dato hat der
abgeleich funktioniert.
Jetzt wollte ich nachdem ich meinen Shop bei einem JTL-Partner gekauft habe nachdem dieser dann auch
von dieser Firma Installiert wurde mit meinen Daten bespielen.
Bei dem Senden der Kategorie brach dann JTL Wawi ab "HTTP 500 Error keine Verbindung zum Webserver möglich".
Aber ich habe die Verbindung mit erfolg ja "Getestet" also daran liegt es nicht.
In einem anderem Beitrag habe ich gelesen das es sein kann das am PHP Skript was Fehelrhaft ist wenn z.b. daran
rumprogrammiert worden ist das daß der häufigste Grund ist.
Wie gesagt bisher hat alles wunderbar geklappt.
Kann es sein das da etwas mit der Version nicht stimmt?
Bitte meldet euch mal vom JTL Support
Freu mich auf Antworten
habe meine Wawi auf Version 099919 und ich kann leider nicht sagen an was es liegt aber mein Problem ist
das ich zuvor einen Testhop gehabt habe weil ich JTL Shop 3 Kaufen wollte und bis Dato hat der
abgeleich funktioniert.
Jetzt wollte ich nachdem ich meinen Shop bei einem JTL-Partner gekauft habe nachdem dieser dann auch
von dieser Firma Installiert wurde mit meinen Daten bespielen.
Bei dem Senden der Kategorie brach dann JTL Wawi ab "HTTP 500 Error keine Verbindung zum Webserver möglich".
Aber ich habe die Verbindung mit erfolg ja "Getestet" also daran liegt es nicht.
In einem anderem Beitrag habe ich gelesen das es sein kann das am PHP Skript was Fehelrhaft ist wenn z.b. daran
rumprogrammiert worden ist das daß der häufigste Grund ist.
Wie gesagt bisher hat alles wunderbar geklappt.
Kann es sein das da etwas mit der Version nicht stimmt?
Bitte meldet euch mal vom JTL Support
Freu mich auf Antworten