Inaktiv HTML Umlaute sowie Formatierung mit DotLiquid in Produktbeschreibung ersetzen

pannscheck

Sehr aktives Mitglied
1. Mai 2009
202
27
Hallo,

da das Feld für die Produktbeschreibung bei amazon auf 2000 Zeichen begrenzt ist, möchte ich vorab im Lister alle HTML-Umlaute durch normale Umlaute ersetzen und auch z.B. "<strong>" durch das kürzere "<b>" ersetzen.

Das ü bekomme ich z.B. folgendermaßen ersetzt:
Code:
{{Vorgang.Beschreibung.Global.Beschreibung.Deutsch | Replace: '&uuml;','ü' }}
Aber wie kann ich mehrere Zeichen auf einmal (ä,ü,ö,ß, geschütztes Leerzeichen, <strong>) mit DotLiquid ersetzen?

Danke vorab, Pannscheck
 

pannscheck

Sehr aktives Mitglied
1. Mai 2009
202
27
Hallo Rico,

danke.

3 x Replace hintereinander funktioniert auch noch.
Ab 4x Replace kommt der Fehler "Liquid error: Parameteranzahlkonflikt."

Gruss, Pannscheck