Neu HTML Tabelle - Darstellungsprobleme

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Hallo JTLer,

ich habe heute eine Tabelle für eines unserer Produkte erstellt und habe nun im Shop ein Problem mit der Darstellung.

In der Wawi wird im CKeditor alles richtig darstellt (Screenshot 1) sowie auch in Adobe Dreamweaver (Screenshot 2) und einem Online-Editor.

Sobald ich den Artikel dann live schalte und im Shop betrachte (Screenshot 3), ist die Tabelle total kaputt und ich verstehe absolut nicht weshalb das so ist.

Vielleicht habt ihr einen Lösungsansatz?

Freundliche Grüße

screenshot1.PNG screenshot2.PNG screenshot3.PNG
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Du scheinst die Spaltenbreite in pt formatiert zu haben, wobei die Tabelle keine definierte Gesamtbreite zu haben scheint... cm, pt, etc sind eigentlich Print-Werte, die sich nicht an relativen Screen-Auflösungen orientieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManuelHudec

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Du scheinst die Spaltenbreite in pt formatiert zu haben, wobei die Tabelle keine definierte Gesamtbreite zu haben scheint... cm, pt, etc sind eigentlich Print-Werte, die sich nicht an relativen Screen-Auflösungen orientieren.
Ich habe nun eine komplett neue Tabelle mit Dreamweaver und der richtigen Formatierung von px, etc. erstellt. Nun funktioniert alles wie es sollte. Danke dir für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved

Ähnliche Themen